• Jobs Job bei Sigmatek GmbH & Co KG

Vertriebsingenieur Automatisierungstechnik (m/w)

Sigmatek GmbH & Co KG

NRW / Hessen /

NRW / Hessen / Norddeutschland

Vertriebsingenieur Automatisierungstechnik (m/w) Sigmatek GmbH & Co KG NRW / Hessen / Norddeutschland Wenn Sie ein Verkaufstalent mit fundiertem technischem Know-how sind und gerne eigenverantwortlich arbeiten, dann sind Sie genau die bzw. der Richtige für unser Vertriebsteam.

Ist Weltweit Einer Der Führenden Anbieter Von Kompletten Auto­ma­ti­sie­rungs­sys­temen Für Den Industriellen Maschinen- Und Anlagenbau Die Firmenzentrale Befindet Sich Nördlich Von Salzburg Nahe Der Bayerischen Grenze Wir Verstärken Unser Team In Deutschland Und Suchen: Vertriebsingenieur Automatisierungstechnik (m/w) Nrw / Hessen / Norddeutschland Wenn Sie Ein Verkaufstalent Mit Fundiertem Technischem Know-how Sind Und Gerne Eigen­verantwortlich Arbeiten Dann Sind Sie Genau Die Bzw Der Richtige Für Unser Vertriebsteam Ihre Aufgaben: Vertrieb Von Systemlösungen Im Außendienst Betreuung Der Bestehenden Kunden Und Zielgerichtete Akquisition Von Neukunden Präsentation Des -lösungsangebotes Technische Angebotsausarbeitung Eigenverantwortliche Auftragsverhandlungen Bis Hin Zum Abschluss Projektkoordination Bei Kundenspezifischen Lösungen Ihr Profil: Profunde Technische Ausbildung Vertriebserfahrung Von Vorteil Kommunikatives Und Kundenorientiertes Auftreten Gespür Für Menschen Und Märkte Analytisches Und Strategisches Denkvermögen Zielstrebige Und Ergebnisorientierte Persönlichkeit Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Mittel­ständischen Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Per Post E-mail Oder Online Gmbh Kg Dr Friedrich Donner Straße 1 A-5112 Lamprechtshausen Tel +43 / 62 74 / 43 21-0 Jobs@at Www-automationm Isesda Außendienstingenieur Ingenieurwesen Verkaufsingenieur Verkaufsingenieurin Vertrieb Technisch Ingenieur Ingenieurin Isesda Außendienstingenieur Ingenieurwesen Verkaufsingenieur Verkaufsingenieurin Vertrieb Technisch Ingenieur Ingenieurin Vertriebsingenieur Automatisierungstechnik (m/w) Wenn Sie Ein Verkaufstalent Mit Fundiertem Technischem Know-how Sind Und Gerne Eigenverantwortlich Arbeiten Dann Sind Sie Genau Die Bzw Der Richtige Für Unser Vertriebsteam NRW / Hessen / Norddeutschland Isesda Außendienstingenieur Ingenieurwesen Verkaufsingenieur Verkaufsingenieurin Vertrieb Technisch Ingenieur Ingenieurin

Vertriebsingenieur Automatisierungstechnik (m/w)
   Sigmatek GmbH und Co KG (NRW / Hessen / Norddeutschland)

Markenbotschafter (m/w/d) im Außendienst
   Vor Ort GmbH (Hagsfeld)

Embedded Linux Software Engineer - Connected Systems (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Netzwerkadministration (m/w/d) - Sachbearbeitung Systemanwendung